04.09.2020

Willkommen!

Am 04.09.2020 war es wieder soweit! Das Leipzig zeigt Courage Festival kehrte zurück. Mit dabei waren wie immer zahlreiche Acts und Entertainer.

Das Coole dabei: Es kostete euch keinen Eintritt, hat Spaß gemacht und ihr habt ein Zeichen gegen Rechts gesetzt.

Gerade in diesen Zeiten müssen wir ein aktives Zeichen gegen Rassismus setzen!

Für mehr Toleranz und weniger Gewalt.

Danke für euer Kommen und wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen!

!ACHTUNG!

Liebe COURAGE-Versammlungsteilnehmer, eure Sicherheit steht für uns an erster Stelle!

1) Wir tragen dafür Sorge, dass alle erforderlichen Hygienemaßnahmen getroffen werden. Grundlage ist unser Sicherheits- und Hygienekonzept. Bitte unterstützt uns bei der Umsetzung. Haltet die Abstands- und Hygieneregeln während des gesamten Besuchs ein. Beachtet bitte die empfohlene Hust-Etikette: Husten oder Niesen in die Armbeuge. Eine Mund-Nasenbedeckung wird empfohlen. Personen mit Krankheitssymptomen sowie Menschen, die innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu COVID-19-Patient*innen hatten, dürfen das Gelände der Moritzbastei nicht betreten.

2) Aufgrund der genannten Sicherheits- und Hygieneregeln sind die Teilnehmerzahlen leider auf 800 Personen begrenzt. So wird auch im medizinischen Bedarfsfall eine Nachverfolgung der Anwesenden sichergestellt. Bitte haltet eure Personalausweise beim Betreten unseres Veranstaltungsgeländes bereit.

3) Wenn ihr an unserer Versammlung teilnehmen möchtet, könnt ihr euch hier registrieren lassen.

Wer ohne Registrierung am 04.09. zur Moritzbastei kommt, muss sich vor Ort registrieren lassen, um auf das Veranstaltungsgelände zu gelangen.

Personen, welche aus Risikogebieten anreisen, können nicht an der Versammlung teilnehmen. Diesen wird der Zutritt zum Versammlungsgelände verwehrt.